Gerät in Ladeschalle - kein Klingeln

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ein Kunde möchte o.g. Szenario haben, ist jemandem von Euch bekannt ob das geht?
Das Telefon klingelt bei ankommenden Anrufen auf der Kopfnummer mit der Zentrale mit, allerdings soll es das nur machen, wenn es mitgeführt wird, d.h. die Telefonempfangsdame sich vom Arbeitsplatz entfernt.

Grüße
Timm
 
Hi Andreas,

ich dachte mir das schon.

Thx
Timm
 
Das Telefon klingelt bei ankommenden Anrufen auf der Kopfnummer mit der Zentrale mit, ...

Aus purem Interesse: was ist "die Zentrale", mit der das Telefon klingeln soll? Du meinst nicht zufällig die Basis? Sie klingelt nämlich gar nicht bei den IP-Gigasets.

Gruß

Robert
 
Hi,

nee nee, die Zentrale ist ein snom 370.
Ich bin jetzt mit dem Kunden so verblieben, wenn die "Empfangsdame" am Arbeitsplatz ist, schaltet Sie das S68H einfach aus, verlässt Sie jedoch den
Arbeitsplatz, dann schaltet sie es ein.

Grüße
Timm
 
die Alternative wäre, eine Taste am Snom zu belegen, mit der sie bei Abwesenheit auf das S68H umschalten kann. dann ist die Liste der Anrufe in Abwesenheit am S68H auch nicht so lang ;)
 
Hi,

ja den Vorschlag habe ich ihm auch schon gemacht, ist ihm zu "gefährlich" dass das dann vergessen wird.

Grüße
Timm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.