Nach Portierung fehlt eine Rufnummer

twiederh

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe vor ca. 1,5 Jahren einen Rufnummernblock von 10 Nummern von dus.net zu Sipgate portieren lassen. Ich bin mir sicher, dass ich alle Rufnummern angegeben hatte. Vor einiger Zeit sah ich plötzlich, dass eine Rufnummer aus dem Block nicht mehr da war. Sipgate behauptet nun, die Nummer wäre von mir nicht angegeben worden, ich selbst habe aber die Unterlagen vor einem halben Jahr weggeworfen, kann also nicht beweisen, dass die Rufnummer mit angegeben war. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Rufnummer irgendwie zurückzubekommen? Zur Verdeutlichung: die letzten drei Stellen der Rufnummer sind 700 bis 709 gewesen, die 703 fehlt nun.

Gruss,
Thomas.
 
vor ca. 1,5 Jahren (...) portieren lassen.

Bin diesbezüglich kein Experte, aber nach so langer Zeit kannst Du die Nummer wohl abschreiben. Schon mal angerufen? Vielleicht ist sie ja neu vergeben ...

g. Flo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.