MSN Fehlercode (0x80ee0065) wenn ich einen Kontakt auf dem Computer anrufen will

Jojo88

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo...

Ich brauche dringend Hilfe...

und zwar, seit gestern bekomme ich in MSN diese Fehlermeldung:

Messenger ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (0x80ee0065).

Ich versuche jemanden aus meiner Kontaktliste auf dem Computer anzurufen und jedesmal erhalte ich diese Meldung an was kann das liegen??

Habe meine Video und Soundeinstellungen schon überprüft headset geht auch einwandfrei...

Es ist sehr sehr wichtig da meine Freundin und ich fast 10.000 km getrennt sind und unsere einzige Chance zu telefonieren das Internet ist...

bitte dringend um Hilfe!!!

Bedanke mich schonmal wenn mir jemand weiter helfen kann


Jojo
 
Hallo,

vielleicht ist der Server down und die Nachricht
Messenger ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (0x80ee0065).
stimmt...

Warum nimmst nicht Skype, da bist du nicht auf MSN angewiesen... :rolleyes:

PS: Willkommen im Forum!
 
hallo..

Danke für deine Antwort und deine Begrüßung ;)

Also hab jetzt herausgefunden das wohl an dem PC meine rfreundin etwas nicht stimmen kann...da ich andere Kontakte problemlos anrufen kann nur bei ihr kommt diese Fehlermeldung.

Allerdings stimmen auch ihre Video und Soundeinstellungen. Kann vielleicht auch was in der Systemsteuerung verstellt sein???

Ja skype das wäre natürlich auch eine alternative, nur...
der PC mit dem sie ins Internet geht braucht man Administratorrechte ..Sie kann weder Skype installieren noch irgendetwas anderes...

Gibt es andere Alternativen???
 
Hallo,

es kann schon sein, das durch Umstöpseln der Anschlüsse auch die Einstellungen geändert werden!

Und wenn sie keine Admin-Rechte hat, dann muß sie sich an den Admin wenden.
Die Maschine scheint ja nicht ihr zu gehören, aber ohne gibt es keine Installationen...

PS: Bitte unterlasse die Kursiv und Fett-Formatierungen, da tun einem ja die Augen weh...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.