Lösung für FritzMedia mit TVersity

himinternational

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für alle geplagten FritzMedia User ist vielleicht eine Lösung in Sicht. In der profiles.xml im TVersity-Stammverzeichnis werden bestimmte Werte für das Transcoding festgelegt. Die müsste man eventuell entsprechend anpassen. Hierzu wäre aber wichtig zu wissen welche maximale Werte die FritzMedia hinsichtlich Auflösung und fps(frames per second) erreicht. Da ich keine FritzMedia habe, müsste mir da jemand mit den nötigen Angaben aushelfen. Ich würde die profiles.xml dann anpassen und hier zum Download posten. Bei dieser Gelegenheit noch eine weitere Bitte an einen Media und TVersity Nutzer, wenn man im TVersity auf Auto-detect stellt, als was wird die Media erkannt. Das wird im Status fenster des Tversity augegeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.