PBX -0180 er Nummer in Fritz 7170 eintragen!

Erklaerbaer65

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benötige Hilfe bein eintragen der VOIP Nummer in der Fritz 7170 mit aktueller Firmware. Die Anleitung auf der Internetseite wurde befolgt, kein Erfolg! Allerdings entspricht die abgebildete Fritzoberfläche nicht ganz der aktuellen bei mir vorhandenen Oberfläche.
Ich denke mal, irgendwo ein falsches Format, ein falscher Haken, jedenfalls ein ganz blöder Fehler wird es wohl sein.
Also wenn jemand einen aktuellen Link hat, oder sich die Mühe macht, eine Idiotensichere Step-byStep Anleitung zu erstellen, wäre ich sehr dankbar!

LG der Baer
 
Schicke doch mal einen Sreenshot mit Deinen Einstellungen. Eigentlich kann man da nichts falsch machen.

jo
 
Ich habe sowohl den Anmeldenahme als auch die Acc. Nummer versucht, irgendwas mache ich wohl falsch? in allen Fällen erscheint sie als " nicht registriert?

MFG Der Baer
 

Anhänge

  • Fritz Pbx.jpg
    Fritz Pbx.jpg
    50.6 KB · Aufrufe: 58
Das sieht gut aus. Setz mal im Portal unter Einstellungen/Accounts das Passwort neu. (Änderung kann bis zu 2h dauern). Wenn es dann auch nicht geht mal eine mail an den support schreiben.

jo
 
THX! 3...2...1... die zwei Stunden Wartezeit beginnen....
 
Falls es immer noch nicht klappen sollte:

Trag mal deine Internetrufnummer im Format 49xxxxxx ein und bei "Rufnummernformat anpassen" alle Haken rausnehmen. So ist das bei mir und das funktioniert wunderbar.

Gruß - Atze
 
nicht vergessen : übermittlung der rufnummer muss im account auf der pbx-webseite aktiviert sein
 
hat geklappt, das Problem war, das das umgestellte PW nicht nach 2h aktiv war, bei mir hatte es ca 24 h gedauert...


...danke an alle Helfenden!

ach übrigens der Support reagiert auch recht schnell, nur das die Antworten ca bis zu 20 mal in den folgenden Tagen immer wieder kommen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.