Fritbox 7113 mit Alice Fun Max flat / ISDN

foxkiller

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe nichts gefunden hier im Forum also wage ich es mal zu fragen ...
kann man eine Fritbox 7113 WLAN mit Alice Fun Max flat / ISDN benutzen OHNE dieses Siemens C2-010-? ALso direkt anschliessen am DSL ...
keine Telefonie weil am NTBA ein Wandler sitzt für das Telefon.
Wenn ja ... trage ich dann bei Internetanbieter einfach die Daten ein die ich von Alice bekommen habe und das funzt dann auch? Geht das überhaupt? Oder muss ich noch was beachten?
:spocht:
 
verkohlen bestimmt nicht hab meiner Freundin Alice empfohlen war wohl ein riesen Fehler .... bekomme die Krise ....
ich hoffe das es funktioniert ... den Link hab ich schon mehrere male gelesen ... sorry das ich damit genervt habe ... aber meine Freundin hat heute schon den ganzen sch... in die Ecke geschmissen ... und ist fertig mit den Nerven ... wegen dem Siemenskasten von Alice deshalb hab ich ihr eine FB gegeben ... und das Telefon funzt auch nicht kommt Radio raus ... nicht lachen das ist die Wahrheit ... jetzt kommt nächste Woche ein Techniker von Telkom und schaut nach den Leitungen ... versteh ich zwar nicht weil sie einen Vollanschluß hat von Alice (kann es sein das die nur geliehen sind die Leitungen?) na egal warten wir ab was rauskommt dabei...
 
Hallo,

noch ein grundsätzlicher Hinweis: Wenn du wirklich Hilfe erwartest, dann solltest du die Fehlerbeschreibungen ein wenig präziser gestalten. So kann nämlich niemand erkennen, was eigentlich schief geht. Denn eine große Warnung: Häufig werden und Fragen gestellt nach dem Motto "Wie kann ich das Teil mit dem Anbieter verwenden" weil jemand glaubt, damit gewisse Probleme zu lösen, warum auch immer. Die Ernüchterung folgt meistens auf dem Fuße, weil die Lösungsansätze selten anständig durchdacht sind und die Komponenten nicht aufeinander abgestimmt sind. Besser ist es, uns das konkrete Problem zu schildern und dir einen Rat zu holen, was dagegen zu tun ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.