SPA2102 manchmal ohne Verbindung zu WRT54G3G

walk

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe den SPA2102 hinter den WRT54G3G geschaltet und es funktioniert auch alles - fast immer. "Fast immer", denn manchmal, d.h. vielleicht alle 3 Tage fehlt die Verbindung vom SPA2102 zum WRT54. Beim WRT ist alles im "blauen" Bereich, d.h. 3G Karte und Router sind dauerblau. Auch der Internetzugang geht. Wenn ich dann den WRT durch Unterbrechen der Versorgungsspannung neu boote ist die Verbindung zum SPA2102 wieder da. Woran liegt es, dass der SPA2102 sich machmal vom WRT lossagt und wie könnte man das beheben ?

Gruß Thomas

PS. Ich lasse den WRT ohnehin 1 x nachts durch kurzes Unterbrechen der Versorgungsspannung neu booten. Dadurch läuft er recht sicher im Dauerbetrieb mit Ausnahme von obigem Problem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.