Wählen vom Computer aus

receiverbox

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

dank der tollen Hilfe in dem Forum bin ich seit einiger Zeit glücklicher und zufriedener nutzer von Asterisk auf FBF um damit mein Gigaset IP470 (über Ethernet) auch für die Festnetznummer zu nutzen.

Leider Unterstützt das Gigaset keine Wahl vom Computer aus, hmm. Meine Idee: kann ich die Wahl von Vista aus über Asterisk auf der FBF anstoßen?
Sollte ein ganz einfaches Tool sein, bisher hab ich nur immer in Zusammenhang mit Outlook was gefunden, aber ich nutze einfach nur das einfache Adressbuch beim Windows Vista.
Also irgenwie ein Programm in der Sidebar wo ich die Nummer per Strg-C/-V hineinbringe wäre schon recht hilfreich.

Danke für jeden Hinweis.
Grüße
 
ich kann mich an einen fritzbox wähler als addon für den firefox erinnern.
damit konnte man einen externen anruf einleiten und gleihczeit an an internes analoges telefon weiterleiten.

vielleicht kann man da weiterbasteln :)

vg
waldoo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.