a1 over IP mit Elmeg T444

michi.austria

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich betreibe eine T444 mit M4DSP Modul (Firmware 7.50) und mehreren (2) SIP Providern ohne nennenswerte Probleme. Jetzt habe ich einen SIP Provider für "A1 over IP" konfiguriert. Der PC Client für A1 over IP funktioniert. Da sicher der PC im selben Netz wie die T444 befindet schließe ich daraus, dass die Netzwerkkonfiguration inkl. Firewall OK ist. Der Provider in der T444 funktioniert überhaupt nicht Traurig. Er kann sich nicht einmal registrieren. In der Statusübersicht bei den SIP Providern steht "Wrong Account / No response from provider".
Die Konfiguration erfolgte nach den Angaben auf der a1.net Homepage. Der a1.net Support unterstützt nur bei Problemen mit den eigenen Clients bzw. der FritzBox.

Hat jemand eine Idee wie das Problem behoben werden könnte bzw. wie der SIP Provider in der T444 für "a1 over IP" konfiguriert werden muss.

Danke im Voraus
 
Hallo!

Das Problem wurde von der Elmeg Hotline gelöst. Beim Outbound Proxy musste nur das Port 5060 eingetragen werden, danach funktionierte alles perfekt.
Die Unterstützung der Elmeg Hotline ist wirklich super.

lg
-michi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.