Dailplan im optiPoint

morris

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein optiPoint 420 Advance SIP V7 R1.6.0. Das ganze läuft wunderbar an meinem Asterisk (bis jetzt?).

Es gibt jedenfalls eine wunderbare Funktion namens "Dail Plan". Damit meine ich nicht den dailplan im Asterisk sondern den im optiPoint. Dort soll man einstellen können wann z.B. eine Nummer direkt (ohne [OK]-Taste) gewählt werden soll. Z.B. wenn eine Nummer das Format [*] [Nummer] [Nummer] [#] hat soll diese direkt gewählt werden, da hier eine Funktion aufgerufen wird und keine weiteren Ziffern kommen können. Auch [1] [1] [2] darf sofort gewählt werden, da die Nummer vollständig ist.

Wie man solche Nummern beschreibt, weiß ich. Nur nicht wo ich diese Pattern hinschreiben kann.

Benutzt jemand den internen Dail Plan und kann mir sagen wie?

Vielen Dank.

Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.