Speedport 701

eroj

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,


ich bräuchte mal Hilfe von euch. Ich werde demnächst den Speedport 701 bekommen und brauche da Hilfe. Und zwar ist es momentan so das ich meinen Rechne zuHause überr WOL aufwecken kann, das gleiche gilt für andere Rechner im Netz. Dazu connectiere ich mich Remote auf meinen Router und schicke von da ein WOL Paket ab. Da dies durchaus wichtig für mich ist das ich jederzeit auf meinen Rechner zuHause zugreifen kann, würde ich gerne weiter diese Funktion nutzen.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich das weiterhin bewerkstelligen kann oder schon ein praktisches Beispiel. Für meinen jetzigen Router habe ich mir eine umgebaute Firmware gezogen, wodurch es dann möglich war ein WOL Paket im internen Netz zu verschicken.


Danke erstmal für Tipps & Ratschläge,
eroj
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.