Problem seitens maxdome oder doch Fritz! MEdia?

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
951
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
hallo. ich nutze ja die media 8040 mit maxdome. bis auf die abstürze der box recht zufrieden. nur hab ich seit einiger zeit, um genau zu sein seit der umstellung der maxdomeoberfläche seitens 1und1 ein problem. vorher wenn ich in maxdome ein film etc gestartet hab wurde die automatische bandbreite immer auf dsl 2000+ gesetzt und es lief alles einwandfrei. und nun seit der umstellung von 1und1 nicht mehr. sehr oft nur noch autmatisch dsl 1000 oder direkt 2000, muss dann manuell auf die hächste einstellung gehen, zudem ruckeln und stottern dann die sendungen/filme teilweise extrem, die vorher mit der hohen einstellung einwandfrei liefen. ich hab zu hause nen dsl 16000 anschluss und die box läuft per wlan. umstellung auf lan brachte leider auch keinen erfolg.
 
Guude,
[.....]
sehr oft nur noch autmatisch dsl 1000 oder direkt 2000, muss dann manuell auf die hächste einstellung gehen, zudem ruckeln und stottern dann die sendungen/filme teilweise extrem, die vorher mit der hohen einstellung einwandfrei liefen. [.....]
Meistens hilft in so einem Fall ein Box Reset auf Werkseinstellungen.
Falls das das Problem nicht löst, solltest du dich mit dem Problem direkt an den 1&1 (AVM) support wenden.
greets
effmue
 
hmm hoffe das geht. weil hab die box von nem anderen abgekauft. sprich nicht direkt von 1u1 erhalten und hab demnahc leider auch keine rechnung :S
 
hmm Fritzbox resettet, media resettet, aber nix geht. Bleibt dabei, meist niedrige Auswahl der BAndbreite und dann ruckeln und hacken ohne Ende und das mit 16mbit
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.