X301T nur Videoload

mab6

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe mir bei ebay einen X301T ersteigert.
Nach dem an schließen an die Fritzbox 7270 mit DSL 16000 kann ich
nur Videoload empfangen und anschauen. Müsste es nicht auch die freien TVs anzeigen.Habe Call und Surf Comfort plus.

Danke
Martin
 
Meiner Meinung nach kann das gar nicht gehen, denn ohne ein Entertain Tari besitzt du keine ausreichende Bandbreite um flüssig TV gucken zu können.
 
Bandbreite schon, aber nicht für 'Kabel-Fernsehen' bezahlt und damit kommt/geht das auch nicht.
 
du hast die normale 16000er Leitung. für tv brauchst du aber die 16+, welche bereits gigabitethernet basiert damit der ip-multicast übertragen werden kann. für den preis den du jetzt zahlst, kannst du auch in den entertain comfort tarif wechseln. dann hast du auch live-tv ;-)

LG
echicor
 
du hast die normale 16000er Leitung. für tv brauchst du aber die 16+, welche bereits gigabitethernet basiert damit der ip-multicast übertragen werden kann. für den preis den du jetzt zahlst, kannst du auch in den entertain comfort tarif wechseln. dann hast du auch live-tv ;-)

LG
echicor

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab auch von 16k auf 16k+ gewechelt für den gleichen Monatstarif. Zudem habe ich noch die Hardware kostenlos bekommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.