Strato AGB

glorys

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

es ist schon 2 Jahre hier seit dem ich bei Strato Kunde bin, DSL Flat 16000 (jetzt 6000) und Flat – Festnetz, Handy und Europe. Die Flat Europe wollte ich kündigen leider seitens Strato nicht möglich. Soweit ich mich einehre würde damals geworben jeder Zeit einer von die drei Flats kündigen zu dürfen.
Weist jemand ob das stimmt oder liege ich falsch.

Grüß glorys
 
Ja stimmt. Strato hat das nur aufbauend angeboten: Euroflat gibts nur mit Festnetzflat und Handyflat gibts nur mit Festnetz und Euroflat...
Handyflat in alle Netze wird auch nur noch von Arcor im Privatkundenbereich angeboten.
 
Die Strato Handyflat kann man nicht mehr neu buchen.
Bei Arcor kann man ein Paket mit Telefonflat ins Festnetz buchen, dazu ISDN und VoIP und dann für jedes Handynetz eine Flat dazu. Alles zusammen liegt dann bei 90,- bis 100,-
 
Sobald ich andere Provider mit Flat aufs Handy finde gehe ich vom strato weg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.