Ankündigung neue 1&1 Set-Top-Box

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Vorab zwei Sachen:

1. Das ist keine offizielle Meldung, wenn's in der Quasselecke besser aufgehoben ist, bitte verschieben.
2. Beiträge wie "Schon wieder so ein...." müssen hier nicht rein! Es gibt hier keine Verpflichtung, diesen Beitrag zu kommentieren, seinen Sinn, Ziel & Zweck zu hinterfragen oder ähnliches - es ist einfach nur eine Information die ich heute von einem Hotliner bekam und die ich nicht für mich allein behalten wollte.


Zur Sache: Ich bekam heute einen Anruf von Maxdome bezüglich Premium-Paket-Testangebot für einen Monat. Nachdem ich von diesem Angebot Abstand nahm und nach anderem Guten, dass mir Maxdome tun könnte, fragte, wurde mir die FRITZ!Media 8040 für 50¤ angeboten. Auf meine Aussage, dass die ja nur das 802.11g unterstütz und noch nicht 802.11n, entgegnete man mir, dass ja zu Jahresende die Neue käme, die das dann wohl könne. Den Name dieser Box sowie den Hersteller dürfe man nicht nennen.

Bin gespannt, was die Kiste kann. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Das kann dann entweder die Fritz!Media 8160 sein:
...FRITZ!Media 8160 zeigt beispielhaft die nächste Produkt-Generation, deren Umsetzung im Laufe des Jahres vorgesehen ist.
...oder es ist wieder so eine Zwischenlösung wie die Fritz!Media 80xx. :noidea: . Aber warum diese Heimlichtuerei:
Den Name dieser Box sowie den Hersteller dürfe man nicht nennen.
...wenn man schon auf diese "neue Box" hinweist!? :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.