[Gelöst] Eumex 5000PC kaputt?

deoroller

Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
608
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Plötzlich leuchtete die T-Net Lampe an der Eumex auf, sonst hätte ich noch später gemerkt, dass etwas nicht stimmte.
Die Basis Nummer des ISDN-Anschlusses wird von der Eumex nicht mehr weitergeleitet und dafür wird eine MSN-Nummer an dem Anschluss geschaltet (Buchse 13), die eigentlich für Fax reserviert ist.
Die Basis Nummer ist aber voll funktionsfähig. Ich habe dazu den S0-Bus mit einem W701V Router verbunden und die Nummer dort eingerichtet. Dort klappt es.
Bei der Eumex funktioniert alles, bis auf die Basis Nummer. Die liegt am 1. Analog Anschluss (Buchse 11) standardmäßig an.
Wenn ich dort ein Telefon anschließe ist kein Ton zu hören. Es klingelt aber, wenn die Basis Nummer angerufen wird.
Kann man da noch etwas machen, damit die Basis Nummer wieder geht?
 
Netzstecker für ein paar Minuten ziehen, auf Werkseinstellung zurücksetzen, alles neu konfigurieren.
 
Das habe ich schon gemacht. Danke.
 
Die Eumex hat einen Überspannungsschaden. Zum Glück ist nicht mehr kaputt gegangen.
So kann sie noch am PC weiter genutzt werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.