Wieso bekomme ich mit der 8020 nicht alle Infos an externer HDD

tubaist

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe aber schon viel im Forum "rumgestöbert", aber finde irgendwie nichts passendes für mein Problemchen. Vorab: Das Forum ist mit sehr vielen und guten Infos gefüllt, leider nur manchmal viele für mich/für Laien heftige Fachausdrücke und Abkürzungen...

Also mein Problem:
Ich habe an meiner FB7270 eine USB-Festplatte und hatte mir mal die Mühe gemacht, alle meine CDs dort abzulegen.
Meine Hoffnung:
Im Wohnzimmer (zunächst) über die 8020 bequem an die Inhalte zu kommen (Bilder und Videos gehen ja, hab ich hier bereits gelernt, nicht/noch nicht?)
Ich komme auch über die wirklich sehr langsame 8020 überall ran, nur nicht so, wie ich es mir wünsche: Ich muss über die "Ordner"-Auswahl an die einzelnen Titel ran.
Infos wie Album, Interpret und Genre bekomme ich (meist) nicht mit der 8020 angezeigt (ich weiss, dass man auf der Fernbedienung nach "rechts" drücken muss). Falls ich mal welche angezeigt bekomme, fallen diese Infos sehr dünn aus - es fehlen viele. Liegt es daran, dass z.B. meine "Genres" sehr differenzierter sind, als ich sie manchmal auf der 8020 sehe?
Ich habe z.B. nicht das Genre "Klassik", sondern bei mir wird es genauer bestimmt wie "Oper", "Symphonien", "Orgelmusik" etc.

Auch die Suche auf der externen HDD fällt dünn aus. Wenn ich z.B. nach einem Interpreten suche, bekomme ich nicht alle Titel angezeigt?!

Greife ich jedoch mit der 8020 auf meinen PC zu (Win XP und ich hab es sogar ohne TVersity geschafft), so erhalte ich alle diese Infos und Suchmöglichkeiten.

Wie sähen die Zugriffsmöglichkeiten auf die externe HDD mit einer Fritz!Mini aus (die Media ist ja soooo langsam). Hätte ich dann ähnliche Probleme?

Danke und Gruß
THOMAS

P.S. Ich erwäge mir erst ein Fritz!Mini zuzulegen, wenn die Meinungen hier im Forum besser werden:)
Posting 2:
...hab was vergessen:
Die HDD soll an der FB bleiben, nicht direkt an der Media, damit ich auch von anderen PCs/Laptops drauf zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.