S: Info-Anzeige (LED´s) in der Tasktray

cb

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

nachdem ich im Forum erfolglos gesucht habe, ob es ein Programm gibt, das mir in der Taskleiste die 5 LED´s (Info-Anzeige) der Fritz!Box visualisiert, hier nun meine Frage.
Ist so etwas möglich, bzw. kennt jemand solch ein Tool?

Warum brauche ich das: Bisher war meine Fritz!Box im meinem Arbeitszimmer an der Wand für mich einschaubar. Jetzt habe ich das ganze hinter einem Holzverschlag verborgen (viele Kabel, Patchfeld, TK-Anlage, usw...).
Auch wenn ich an einem anderen Rechner sitze, möchte ich gerne die LED´s sehen um z.B. zu erkennen ob ein Anruf auf dem AB/Fax war, ob LCR aktualisiert usw.

Klar gibt es für jede Aufgabe spezielle Tools, würde es aber nett finden die Info in der Taskleiste sofort optisch zu erkennen.
Gegen weitere Features wir IP-Auslesen, reboot, WLAN ein/aus, Anrufer-Info, ... hätte ich auch nichts einzuwenden.

Ev. könnte man auch das Tool [thread=138557]http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=138557[/thread] dazu erweitern.

danke im Voraus
gruß
Christoph
 
Hi MOD frank_m24,

sorry, aber glaub mir hab die Suche benutzt.
- INFO-Anzeige
- INFO-LED
- Tasktray
- Taskleiste

hab hunderte von Threads durchgelesen, obwohl bei Deinem aufgezeigten der Begriff Taskleiste einmal vorkam.
Habs einfach übersehen/überlesen - tut mir leid - aber glaub mir, bin schon seit Jahren in diesem Super-Forum. Meistens lesend, da ich ja sonst schon durch die Suche fündig wurde ;-)

p.s.: für alle die dieses Thema interessiert, hab auch noch ne Anfrage unter http://www.delphipraxis.net/topic141351_s+infoanzeige+leds+in+der+tasktray+fuer+fritzbox.html aufgegeben.

Also nichts für ungut - macht so weiter.

gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.