SX763 als SIP-Proxyserver

ulihueck

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Ich möchte gern 2 Telefonnummern von freenet mit dem SIP Proxyserver verwalten und mit 2 Nokia WLAN Handys verwenden. Ein SX763.
Welche Einstellungen muss ich im SIP Proxyserver vornehmen? Welche Änderungen muss ich anden Handys vornehmen? Die Proxy-Server-Adresse wäre 192.168.2.1. Welchen Benutzernamen, welches Kennwort und welches Gebiet muss ich eintragen?
Die Nebenstellennummer ist der Benutzername am SIP-Server im SX763(*3). Nur leider muss man im Handy einen öffentlichen Benutzernamen eingeben. DIeser darf kein "*" enthalten.
Wie kann man das Problem lösen??

Schon jetzt vielen Dank.
 
HAllo Lefty.
Vieleln Dank für den Tip.
Funktioniert einwandfrei. Leider steht so etwas nicht in der Bedienungsanleitung. Auch der Service hat das nicht gewußt. Das ist schon schwach.
 
Geht das bei dir mit den Nokia Handys ?(bei mir nicht, Klingel bei anrufbeenden und nicht abheben weiter)
 
Hallo Lefty.
Das E65 funktioniert einwandfrei.
Das N95 hat das Problem, dass ich nicht abheben kann zum Wählen.
Angerufen werden funzt auch noch nicht. Aber ich muss noch experimentieren.
Wenn man das N95 als exposed Host einstellt, würde es wohl auch gehen. So ging es problemlos mit dem Gigaset SE555.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.