Mindestanforderung mit T-Online Entertain Comfort

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Guten Abend,

ich hoffe jemand kann dazu eine gute Aussage treffen. Meine Nachbarin erhielt per Telefon Werbung von T-Online für das Entertain Comfort Paket mit 70 Sendern. Da wir hier nur wenige Sender empfangen (Danke, Kabel Deutschland) aber keine Schüssel installieren dürfen wäre das eine gute Alternative. Ihr wurde erzählt, dass DSL 16000 kein Problem sei, was ich nicht ganz glaube. Ich kämpfe schon seit Jahren mehr als 3000 Kbit zu bekommen und das vergebens. Wir sind vom Knotenpunkt zu weit weg.

Was benötige ich denn mindestens um Fernsehen ohne starke Fragmente schauen zu können ?
In einem anderen Dorum wurde davon berichtet, dass es zwar 70 Sender sind aber nur wenige wirklich zum anschauen und andere Kosten extra. Auf der HP von T-Online kann man zwar die TV Pakete anschauen aber es steht nichts von Zusatzkosten. Ist diese Aussage aus dem anderen Forum falsch ????

Wäre schön wenn jemand ein wenig Beratung betreiben könnte ?

MFG
Albert
 
Hallo,

für "Entertain" ist mindestens ein ADSL2+-Anschluss mit 16+ notwendig.
Ist das als Voraussetzung nicht gegeben, gibt es auch kein Entertain.

Momentan läuft bei mir Entertain Comfort 4 am 16+-Anschluss, also der Einstieg mit EUR 49,95 zzgl. den ca. EUR 5,-- Aufpreis für ISDN. Die rd. 70 Programme (eher weniger, weil viele Sender mit Regionalfenstern eingespeist werden) reichen mir pers. aber mehr als aus. Im Anhang findest du mal Screenshot aus meinem T-Online Kundenbereich, dafür könnte ich noch zusätzlich Geld ausgeben oder Pakete zubuchen. Die Pakete liegen alle so zwischen rd. EUR 5 bis EUR 12.

Wenn du ein größeres Entertainpaket buchst, bekommst du auch schon mal 100 Programme, aber ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen.



Wie weit kommst du denn mit Zattoo oder einer der anderen IPTV-Lösungen? Zattoo ist was Bandbreite angeht eigentlich recht genügsam, und viele (leider noch nicht alle) Sender aus dem Entertainpaket findest du auch bei Zattoo.
 

Anhänge

  • 2008-08-31_015615.png
    2008-08-31_015615.png
    37.2 KB · Aufrufe: 44
  • 2008-08-31_015655.png
    2008-08-31_015655.png
    34.2 KB · Aufrufe: 31
  • 2008-08-31_015725.png
    2008-08-31_015725.png
    11.5 KB · Aufrufe: 20
Hallo,

danke für die Info. Für mich reicht DVB-T und Zattoo aber das ist für eine Kollegin die wird das mit dem Pc nicht wollen.

Danke für die Info die reicht mir erstmal.

MFG
Albert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.