Horstbox Standard Firmware 2.07

danke für den hinweis.
 
doch das geht noch. Den Web Ordner aus der 2.04 rauskopieren und dann beim start des webservers auf den USB Stick verweisen, fertig.
 
doch das geht noch. Den Web Ordner aus der 2.04 rauskopieren und dann beim start des webservers auf den USB Stick verweisen, fertig.

Genauso geht es. Ich bin gerade dabei zu versuchen die Firmware Images auszupacken. Hatte aber leider noch nicht so viel Erfolg, außer dass ich jetzt weiß, dass es sich bei beiden Dateien um ein "u-boot/PPCBoot image" handelt. Bekomme sie aber leider nicht entpackt, bzw. gemountet. Vielleicht hat da von Euch einer mehr Erfolg. So könnte man sich evtl. die Webseiten in das neue Image packen und dann auf Horst spielen. Vielleicht sind auch noch weitere Erweiterungen möglich :).

Gruß Thomas
 
Ich weiß nicht ob das SInn macht was ins Image zu packen. Man kann ja fast alles von USB erreichen...

Es gibt ja immer gleich eine Batterie von Ideen was als Extra-Tool so nützlich wäre. Neben Torrent-Client und UPnP-AV Server auch ne Menge Kleinkram.
Hat jemand schon was zusammenbekommen?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.