Hotspot-Suche in NL

martin-72

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,

mein Urlaub in den Niederlanden steht kurz bevor, und daher suche ich Hotspots in meiner Urlaubsregion. Möchte halt doch mal meine Mails und Anrufe von Sipgate abhören.

Kennt jemand eine Seite, wo in Hotspots (kostenpflichtig / kostenlos / in Cafes gegen Umsatz) finden kann...?

Vielen DANK

Martin
 
T-Mobile NL bietet unbegrenzten UMTS-Zugang für ¤ 2,50 pro Tag an. Einfach eine prepaid SIM für ¤ 9,95 inkl ¤ 5 Guthaben besorgen und lossurfen.
Einstellungen lauten:
APN: internet
Benutzer:tmobile
Passwort: tmobile

Falls Du kein UMTS-Gerät besitzt, bekommst Du hier einen UMTS-Stick für ¤ 50.
 
Die Restaurant-Kette Bagels & Beans hat freie Hotspots in ganz NL in allen etwas groesseren Staedten. Dann gibt's noch free-hotspots.com Luna.nl und mehr.

Lad Dir bei Lycos.de den Wlan Manager und anschliessend die Niederlande Laenderdaten. Sortieren 2x klicken, dann steht kostenlos oben in der Liste :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.