Bitte Helft Mir !!!

nissx

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also da alle meine freunde den messenger benutzen hab ich ihn mir jetzt auch runter geladen und kenne mich damit noch nicht so gut aus!

ich hätte da mal ne frage zu den ganzen emotions und smiLeys.
woher bekomme ich sie? wie und wo speichere ich sie? und wie benutze ich sie dann? :confused:

ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Lg
 
Versuche es zunächst hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm..der link lässt sich nicht öffnen :(
 
ich verstehs noch immer nicht. bin wohl zu blöd dafür :(
 
Sehr ausagekräftiger Titel " Bitte Helft Mir !!!"
Da weis doch gleich jeder was los ist!
 
MKay nachdem die Anmeldung im Forum geklappt hat und beim Erstellen des ersten Threads nicht alles optimal lief (Titel) - erst einmal ein herzliches Willkommen, nissx.

Beiträge kannst du auch editieren, nutze dazu den edit.gif hier. Mehrere Beiträge direkt aufeinander sind ungern gesehen. Bitte auch mit dem Ändern-Button die Beiträge zusammenfassen und den überschüssigen Beitrag löschen.

Jetzt mal zur Sache. Ich nehme an, dass du das Programm installiert hast und es auch soweit geschafft hast, die einen Live-Account zuzulegen und dich entsprechend im LiveMessenger angemeldet hast.

Jetzt brauchst du unbedingt eine Adresse, mit der du Kontakt aufnehmen willst. Wenn du die hast, kann die Kommunikation starten. In dem Fenster, wo du deinen Text eingibst und auch lesen kannst, was der andere Schreibt, kannst du die Smilies auswählen - die sind im Messenger gespeichert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.