VoIP-Anbieter mit regionalen Vorwahlen in der Schweiz gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anti-T

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwo im Net hatte ich einen VoIP-Anbieter gefunden, der für 2,00 Euro (oder waren es 2 Schweizer Franken?) pro Monat VoIP-Rufnummern mit regionalen Vorwahlen (071 St. Gallen, 081 Chur, etc.) anbietet. Der hat das auch für Deutsche ohne Wohnsitz vor Ort gemacht und wollte über ein Schweizer Bankkonto abrechnen. Da ich damals noch kein Schweizer Bankkonto hatte konnte ich mich noch nicht anmelden. Jetzt habe ich das Bankkonto, aber weiß nicht mehr welcher Anbieter das war!

Wer kann helfen?

Ich habe auch kostenlose Anbieter gefunden, aber die wollten für bestimmte Dienste ein Schweine-Geld haben oder haben nach geraumer Zeit ihre Dienste eingestellt (zum Beispiel guest-voip.ch, die einen den Anschluss sperren, wenn man keine 50 Euro auflädt). Mir geht es um eine den Kantonen Appenzell oder St. Gallen zugeordnete Rufnummer zu haben unter der man mich erreichen kann und mit der ich auch abgehend telefonieren kann.
 
netvoip.ch
 
Momentan ist NetVoip nur für Benutzer mit einer Adresse in der Schweiz verfügbar. Das sagt die Webseite.

Ich nutze sipcall.ch und bin bin in D unter einer Biehler Vorwahl erreichbar 032.
 
netvoip.ch ist nicht der Anbieter den ich suche. Der schweizer VoIP-Anbieter den ich suche verlangt im Monat eine Grundgebühr von 2,00 Euro oder Schweizer Franken, hab ich dich extra hingeschrieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.