Handyflat classic Preisliste ?

Fritzmaier

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2004
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat die jemand zufällig ?

bei 1&1 ist die nirgendwo mehr zu finden.


Danke Fritz
 
Das müsste sie sein im Anhang.
 

Anhänge

  • Preisliste Mobilfunk - Dienstleistungen 2007-11-30.pdf
    87.2 KB · Aufrufe: 38
Danke !

Leider nicht (ganz). Bei mir kosten Anrufe zum Handy 29 Cent/Min. Ist der Tarif "1. Generation", der im April 07 auf dem Markt kam.
 
Dann ist es diese hier.
 

Anhänge

  • Preisliste Mobilfunk - Dienstleistungen 2007-07.pdf
    196.9 KB · Aufrufe: 27
Super ! Die ist es.

Finde es seitens 1&1 nicht o.k., daß nur die aktuelle Preisliste abrufbar ist. Habe mich deswegen auch schon beschwert.

Klar, man sollte sich alles wichtige gleich runterladen & sichern.

Aber solange noch ein Kunde in diesem Tarif telefoniert, muß die PDF online sein (finde ich)
 
Sollte sie auch. Leider werden Beschwerden wohl nicht beachtet bei 1&1. Anders kann man nicht erklären, warum seit 4DSL die Preislisten und Vertragsübersicht nicht mehr funktionieren im CC.
 
Noch eine Frage:

Da ich die SIM nun selber nutze (vorher die Tochter), wollte ich die Mailbox so einrichten, daß alle Anrufe zur Mailbox gehen und eine Ansage mit der neuen Nr der Tochter kommt.

Nun lese ich in der PDF :
Mailbox einrichten: kostenfrei

Verbindungen zur Mailbox (5500): 29 Cent/min

in der Anleitung zur Einrichtung der Mailbox steht nun:
Um Ihre 1&1 Mailbox einzurichten, rufen Sie diese mit Ihrem Handy an. Wählen Sie dazu einfach die praktische Kurzwahl Ihrer Mailbox [ 5500 ] und folgen Sie der Ansage.


was nun ? kostenlose Einrichtung ? ich muß doch die 5500 anrufen ?
 
Gemeint ist, das keine Einrichtungegebühr für die Mailboxeinrichtung selbst erhoben wird. Also nicht sowas wie 25¤ Einrichtungsgebühr. Der Minutenpreis hat damit nichts zu tun, das ist die Nutzungsgebühr.
 
Die Mailbox selbst ist kostenfrei, Abruf und somit auch Einrichtung kostet 29 ct/Minute. Ist schon ein bisschen schizophren - aber so isses. Nur mit dem neuen Tarif ist alles kostenlos, Mailbox selbst, Einrichtung, Abruf.
 
Vielen Dank, jetzt blick ich durch...

Dann laß ich das mit der Mailbox. Auch eine RUL zu der neuen 1&1-Sim ist leider kostenpflichtig. Dann setze ich halt eine zeitlang eine RUL zur Festnetznummer der Tochter. Nutze die Sim eh nur ausgehend zum Festnetz.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.