Hardware Frage zu vdsl25

full_fire

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich überlege mir meinen CallandSurf (DSL6000 mit nur 3000) auf vdsl25 upzudaten. Dabei konnte ich auf der T-Com Seite folgendes entnehmen. Gegen Aufpreis von 50 gibt es den W721V. Bekomme ich auch einen DSL Modem, bsp SpeepPort 300HS, oder wird der W721V direkt an dem DSL Splitter gehängt.

Lässt sich der W721V über WDS an eine FB 7170 koppeln um dann IPTV zu benutzen.

Das wären vorerst meine Fragen, weitere werden noch folgen.
Für kurze knappe Antworten danke ich euch.
Grüße
 
das w 721v ist ganz neu, das vdsl-modem ist integriert und es gibt w-lan mit n-standard.
ob hier wds mit einer fritz!kiste geht, weiss ich nicht, dafuer ist es wohl zu neu.
konnte noch keiner testen.
 
Hallo,
der w721v ist auch von avm. Ich gehe davon aus das man den auch fritzen kann. Ich weiss das es noch keine große Erfahrungsberichte hier gibt, aber gefühlsmäßig sollte man den w721v trauen oder soll ich doch zum w701v greifen?

Danke
 
Hallo,

hast du dich im t-online Forum schon mal unter Entertain umgesehen? Vielleicht gibt es dort schon Erfahrungen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.