Webradio beim Einschalten der Fritz!Media

Hefer

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Bin auch seit gestern beitzer der Fritz!Media 8040 und habe nun ein wenig danit experimentiert. Ist ja soweit nicht schlecht, nur so einige sachen stören mich ein wenig bzw. bin ich noch nicht dahinter gekommen.

1. Es ist eine etwas lange startzeit bis es endlich soweit ist. Kann man da etwas ändern oder muß man da auf AVM warten damit die eine neue Firmware bringen?
2. Beim Webradio, welches ich eigentlich am meisten nutze, würde ich gerne dieses mit einen bestimmten Sender beim Starten gerne sofort hören über die Audio-Anlage, ohne dass ich den Fernseher einschalten muß und dann durch die Menüs hangeln muß. Kann man das einstellen, bzw. wie merkt sich die Box was ich als letztes vor dem Standby gemacht (gehört) habe?

mfg
Hefer
 
Guude,
[.....]
1. Es ist eine etwas lange startzeit bis es endlich soweit ist. Kann man da etwas ändern oder muß man da auf AVM warten damit die eine neue Firmware bringen?
Die längere Startzeit ist auch durch das "nachladen" dynamischer Inhalte aus dem Internet begründet. Ich denke daran wird sich nichts ändern.
[.....]Kann man das einstellen, bzw. wie merkt sich die Box was ich als letztes vor dem Standby gemacht (gehört) habe?
Nein, ich wüsste leider nicht wo man da etwas einstellen könnte.

greets
effmue
 
Das würde mir auch gefallen.

Ich habe so eine Multifunke von Logitech am Start, mit einem Klick macht die den Media Center und die Stereoanlage an, aber der Fernseher muss auch immer noch gestartet werden um in das Webradio Untermenü zu klicken ;-(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.