Was ist DSL plus?

eissner

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine 16000 Leitung bei der Telekom. Es gibt aber auch Tarife 16000 Plus. Was hat das plus für eine Bedeutung?

Danke
Peter
 
Schau mal in die AGBs der T-HOME und tippe in das Suchfeld einfach Plus ein. Achte auf das Email-Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eissner,

da musst Du Deine Frage konkretisieren. Welchen Tarif Du genau hast ist in Deinem Betrag nicht beschrieben. :noidea:
Ich gehe von einem Alt-Vertrag aus.
Entweder wie loeben beschrieben hat oder einfach bei T-Home Link aufrufen und dann Details im Vergleich aufrufen.
Auf der Seite auch als PDF-File vorhanden .

Vielleicht nächstemal einfach eine Signatur beifügen oder mehr Angaben.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
genauer

Also ich bin gerade bei der umstellung des Tarifs.

Jetzt soll ich das Packt mit der 16000 Leiotung bekommen.

Ich wollte VDSL 50, es geht aber kein VDSL. Wenn ich mir die Packet ansehe finde ich eine 16000 DSL (ohne TV)und 16000 DSL-PLUS Leitung (mit TV) aber was ist Plus?

Es steht ja bei der Leitung und nicht bei Email oder so, aber was soll es bedeuten.
 

Anhänge

  • T-Home_Call_and_Surf_Uebersicht.pdf
    159.3 KB · Aufrufe: 21
TElekom texte

die Geschwindigkeit ist doch die gleiche. Hat das was mit Kupfer und Glasfaser zu tun?

ohne plus
Call & Surf Comfort Plus lässt bezüglich der Datenübertragungsgeschwindigkeit keine Wünsche offen: Mit der DSL 16000 Highspeed-Verbindung sind auch Filmdownloads oder komplexe Spiele im Internet kein Problem. Downloads sind so mit bis zu 16000 kbit/s möglich und die Upload-Geschwindigkeit für Dateien, die Sie verschicken, beträgt bis zu 1024 kbit/s.

unter plus
Anschlussgeschwindigkeiten
Je nach Paket entscheiden Sie sich für einen der folgenden (V)DSL-Anschlüsse:
DSL 16plus:
Downstream: 10.000-16.000 kbit/s, Upstream: 800-1.000 kbit/s
VDSL 25:
Downstream: 16.704-25.064 kbit/s, Upstream: 1,6-5 Mbit/s
VDSL 50:
Downstream: 27.968-51.392 kbit/s, Upstream: 1,7-10 Mbit/s
 
Hallo,

DSL 16:
Downstream: 6.000-16.000 kbit/s, Upstream: ist mir gerade entfallen.
 
16+ ist mit Entertain. Du bekommst

1. einen DSL-Port an dem IP-TV ein gespeist wird und
2. eine garantierte Mindestbandbreite (damit TV überhaupt funktioniert).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,687
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.