MSN Status

REGA-Fan

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Ich wollte fragen, ob jemand weiss, wie man einen eigenen Status (Beschäftigt usw.) macht (z.B. bin vor der Glotze). Kann mir jemand helfen?

Gruss
REGA-Fan
 
hey hey :)

hay REGA-Fan :)
ehm soviel ich weiss musst du bei deinem namen in msn klicken
bzw. daneben ist ein kLeiner Pfeil dadrauf klicken!
Ansonsten:
~> Klickst du jemanden in msn an sodass sich ein unterhaltungsfenster öffnet...
Dann gibst du das ein:
/away = abwesend
/busy = beschäftigt
/appearoffline = als unsichtbar anzeigen
/brb = bin gleich zurück!!

VieLe Liebe Grüße :)

_deviiLx3_
 
Er wollte wissen, wie man einen benutzerdefinierten Status erzeugen kann!

z.B. "bin vor der Glotze"

Außerdem
/away
/busy
/appearoffline
/brb
funktionieren bei mir nicht
 
Aw

In der Tat, Ecki-No1, das wollte ich wissen. Oder weiss jemand, ob man das im Regedit oder in der Eingabeaufforderung macht???
 
Status ändern

Registry umschreiben, nur weil Du 'ne andere Statusmeldung setzen möchtest? Das geht auch einfacher. Versuch es doch einfach mal auf diesem Weg:

1. Menü Extras -->>Optionen
2. -->> Persönliche Angaben
3. rechts unter dem Feld "Anzeigename", persönliche Nachricht eingeben
4. -->> Übernehmen -->> OK

Allerdings kann man nur eine Statusmeldung speichern, d. h. wenn Du eine andere einsetzen möchtest, musst jedesmal die Schritte 1. - 4. wiederholen. Ist zwar umständlich, aber machbar.

Gruss
Linuxkiller


Alternativ kannst Du auch Messenger Plus! Live installieren. Damit kannst Du mehrere Statusmeldungen speichern. Zu finden unter:

http://www.msgpluslive.de/download/

Nach der Installation Rechtsklick auf das Messengersymbol in der Taskleiste. "Status" -->> "mehr Status" -->> "persönlicher Status" und dann einfach dem Menü folgen.

Viel Spass damit

Linuxkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.