Lokale Rufnummer aus Großbritannien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karsten-melanie

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich bin auf der Suche nach einer Lokalen Rufnummer in Großbritannien
ich habe schon gesucht doch das richtige nicht wirklich finden können
yahoo bietet wohl eine Lokale Rufnummer aber das leider auch nur mit der Software und dafür verlangen die auch gleich 2,50 Euro :( nicht so schön.
Am liebsten wäre mir ja eine kostenlose da ein Freund von mir dort hin gezogen ist wegen der Arbeit und selbst noch kein Internet hat sondern leider nur Handy
bin ich so auf den Gedanken gekommen dort eine Lokale Rufnummer zu suchen die er billiger erreichen kann.

Vielleicht kann mir ja hier einer einen Tipp geben .

Danke im Voraus

KD
 
sipgate.co.uk, wenn du einen englischen wohnsitz oder zumindest ip-adresse hast.
 
Soll dein Freund sich dort im Internet-Café bei Sipgate anmelden und fertig!
 
und wie funktioniert das dann mit dem englischen handy ??
 
UK-Sipgate-Nummer wird in Deutschland (per Fritzbox o.ä.) registriert. Handy in UK ruft Sipgatenummer zum National-Tarif an und damit in Deutschland.

2. Vorschlag - Wie wäre es denn mit einem Betamax-Ableger?
Man nehme einen mit Germany-Freedays und benutze die passende UK-Callthrough-Nummer: http://progx.ch/home-voip-accessnumbers-3-1-1.html
 
helgolander
was meinst du wie soll das funktionieren mit ein englischen Handy wohl nicht wirklich anders wie ein deutsches auch nur das deine abgehende Rufnummer halt 0044... ist .

Hm die anderen beiden werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen hört sich erst einmal nicht schlecht an .

Danke

Karsten
 
was meinst du mit englischem handy ?

meine andere frage hat andilao ja beantwortet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.