SN492x - Telco-Kabel & passendes Patchfeld

F

foschi

Guest
Bisher habe ich bei den analogen Channelbanks von Patton (SN492x) immer ein Kabel mitbestellt, was an einem Ende einen Telco-Stecker RJ21 (alter Centronics-Stecker) hat und am anderen Ende lose ist. Die Paare des losen Endes habe ich dann auf ein Cat 3-Patchpanel aufgelegt.

Aus den USA kenne ich Patchpanel die anstelle von Schneid-Klemmtechnik genau diesen Telco-Buchse RJ21 haben, die auch an der SN492X ist.

Frage: kennt jemand diese Panels, und wenn ja wo bekomme ich diese in D im Großhandel? Das passende Kabel mit RJ21-Steckern an beiden Seiten wäre auch nett.

Bisher habe ich nur von einem alten Bosch/Tenovis-System ein ISDN-Patchpanel mit Telco-Stecker gesehen (siehe Bild) - genau sowas suche ich, nur für analog. Auf dem ISDN-Panel steht als Bezeichnung "AMP 1241506-1".
 

Anhänge

  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    330.6 KB · Aufrufe: 20
Na ja, man kann für teuer Geld bei BeroNet ein solches Panel kaufen.

Ich möchte die Dinger aber über den Großhandel beziehen.

Auf der US-Seite von APM gibt es die Panel als Cat 5. und Cat 3.. Liefermöglichkeit nach EU: unbekannt.
 
Ja, die kenne ich. Das sind aber die falschen ;-)

Die haben nur RJ11 (statt RJ45) Buchsen, für eine strukturierte Verkabelung ein wenig unüblich. Die Dinger gibt es auch für die Digium Karten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.