Ortsnetzrufnummern auf SIP-URI umleiten

ktw2003

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
1,474
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
38
Ich würde gerne eine meiner PepPhone-Ortsnetznummern individuell, flexibel und direkt auf eine SIP-URI umleiten, leider wird diese als Ziel nicht gespeichert und somit nicht übernommen.

Auch die Eingabe einer offiziellen Peeringpartnerrufnummer (z.B. 000387XXX..) funktioniert nicht, diese wird zwar übernommen, eine Anruf kommt aber nicht zu stande.

Lediglich die Weiterleitung auf eine "normale" Festnetznummer funktioniert. Mache ich etwas falsch oder gibt es etwa dieses Feature nicht?

Vielen Dank.
 
Hallo,

SIP-URI Forwarding geht. Ist derzeit leider nur administrativ durch uns einstellbar. Kurze Mail oder Anruf dann stellen wir das ein.
 
Besteht denn bitte auch die Möglichkeit, dass Sie es auch wirklich einrichten? Auf meine Supportanfrage mit Verweis auf diesen Thread hier, gab es bisher leider keine Reaktion.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.