eine sekunde SOT

wufgar

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Menge Info´s. Habe danach die Installation
auf einer 15999 durchgeführt.

Soweit lief alles Prima. Dann die Box neu gestartet und es erschien nach der
erneuten Änderung der LAN-Einstellungen das Boot-Screen des SOT.

Nach einigen Sekunden war des Bildschirm aber verschwunden und ich hatte wieder die übliche Maxdome Oberfläche.

Hat oder hatte jemand schon einmal das gleiche Problem ?

Und wenn ja hat´s jemand gelöst ?

Wäre für jede Antwort recht dankbar.

Wulfgar
 
noch ein paar Infos

So, nach ner Menge herumprobiererei habe ich die Box wieder dazu bewegen
können zu starten und über fastcache und den WampServer sich auf meinem
Rechner einzuloggen.

Nachdem ich den FTP Server gestartet habe und auf die Box zugreifen konnte musste ich feststellen das es ein Problem mit der Datei browser.exe gibt.

Die Datei ist im Ordner /FlashDisk vorhanden. Es ist allerdings nicht mehr die hochgeladene Datei, sondern anscheinend wieder das Original.

Daher wollte ich die Datei wieder löschen und die browser.exe wieder hochladen. Leider sagte mir der Explorer immer das ich die Datei nicht löschen kann. Auch das FTP Programm von Windows XP bringt nur Fehlermeldungen.

Gibt es eine Möglichkeit ein naja sagen wir mal ScanDisk über die FlashDisk laufen zu lassen ?

Viele Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.