webbrowser für fritzmedia 8040 - über umweg mediaserer ?

incubus

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mir scheint, sowas gibt es noch nicht, oder ?

habe den mediatomb auf meiner 7270 laufen. Wäre das nicht ein ansatz ? da kann man doch per scripts transcodieren. Man bräuchte also "nur" ein "HTML->JPEG" transcoder - und schon könnte ich zumindest vordefinierte Websites ansehen (wenn auch Nichts eintippen, anklicken etc.)

Aber für Anzeige Mail-Postfach, vielleicht News-Feeds lesen etc. - wäre es doch denkbar, oder ?

Hat in der Richtung - oder sonstwie in Richtung Browser - schonmal jemand was auf die Beine gestellt ?
 
Hi,

das klingt ja gut! wobei eine Schwierigkeit bleibt: Nameserver und Apache - ich will ja nicht den PC dazu anmachen müssen - sprich: das müsste dann auf der 7270 laufen.

Aber jedenfalls coole Sache - werde das mal probieren - melde mich dann wohl unter dem Thread dazu. Merci.

PS: Hat eigentlich sonst noch jemand andere Vorschläge ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.