mediatomb - streams an die 8040

incubus

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

da 1und1 im mediacenter (8040) leider nicht alle Readiosender anbietet (nichtmal alle aus phonostar!) - versuche ich mir gerade selbst zu helfen.

mediatomb server läuft bereits auf meiner 7270 - und wird vom 8040 auch erkannt. Ich sehe auch die vordefinierten Streams, die ich in mediatomb hinterlegt habe - aber die 8040 ist beim Aufruf der Meinung, dass das "nicht darstellbarer Inhalt" enthält.

Was für Streams müsste ich den geben ? ich habe momentan HTTP:-URLs aus Sourceforge - ist vermutlich das falsche Format, oder ? Oder klappt das prinzipiell nicht mit Stream-URLs ?

Versuche mich gerade am Kanal "Doomed" von http://somafm.com/ (ja, somafm ist schon auch normal über das 1und1 mediacenter zu erreichen - aber der channel "doomed" eben nicht)
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.