GELÖST: 8040 speichert Login nicht

radio_michael

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2006
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit gestern habe ich die 8040 als beiwerk zu meinem 16000 surf and phone.
Nach dem anschalten lief erstmal ein Update.

Nun zum Problem:
Die Box speichert meinen Maxdome Login nicht. Nach dem Standby ist alles weg. Kann doch wohl nicht war sein. Habe mich dann auf der Website im Mediacenter registriert. Da bekomm ich bei der Option einen bestehenden Maxdome Account zu koppeln nur den Hinweis, dass dies bei 1+1 Maxdome Accounts nicht möglich ist.
Wenn ich mich durch den Login der Box zu Maxdome gekämpft habe geht alles wunderbar.

Wie speichere ich den Login in der Box!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider ein inzwischen bekannter Bug.
Seit dem steht das Ding nur dekorativ hier rum.

Maxdome läuft inzwischen über eine gemoddete Thomson Maxdome Box.
 
Gibt es da noch keine Idee, wir man das beheben kann. Ich habe genau das selbe Problem :(
 
Auf ein update hoffen...

Glaube ich aber kaum, wo AVM ja sehr gerne mal Sachen verschlimmbessert und sich das nicht eingestehen will (imdem solche Änderungen wieder rauskommen).

kommt drauf an ob die ihr Feature als Bug erkennen oder nicht.
 
Na da sind ja tolle Aussichten :(
 
Lösung:


obwohl der Login über den Maxdome Einstieg der Box auch funktioniert, muss man das ganze im Mediacenter Login durchführen. Dann speichert die Box und erlaubt auch den Zugriff auf Maxdome ohne erneuten Login.

Ich habe mich dafür natürlich auf der www.mediacenter.de Page angemelden müssen und habe die gleichen Zugangsdaten verwendet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.