Unitymedia 2Play + Sipgate

tomek73

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an ALLE :)
Habe folgendes Problem.
Habe seit kurzem UM 2Play, habe Fritzbox 7170, Voip bei Sipgate und ein ISDN-Telefon. Möchte Inladsgeschpräche über UM durchführen und Auslandsgespräche über Sipgate durchführen, ist das möglich wenn UM-Telefon analog ist ?? normalerweise nicht aber durch die Fritzbox könnte vieleicht gehen,oder ???

DAnke!!!!
 
Hast Du "eigene" FB oder die (vorkonfigurierte) über "Telefon PLUS" von Unitymedia? "UM-Telefon analog", was ist das bitte (eine Signatur wäre nicht schlecht .....)?
 
Ich habe eigene FB.
UM-Telefon analog ist doch die 2Play, ohne Telefon Plus, ist mir so eingefallen...
 
Dann verstehe ich Deine Frage nicht so ganz - Wahlregel "Festnetz" für Fern- und Ortsgespräche, "Sipgate" für Ausland. Und dann wie vor dem Wechsel (?) telefonieren ......
 
Ich weiss auch nicht wie ich die Frage stellen soll. Ich möchte nur Inlandgespräche über UM durchführen und Auslandg. über Sipgate durchführen, mit einem ISDN-Telefon. Muss ich einen Analog Telefon kaufen um die funktionen zu realisieren oder eine Telefonanlage zwischen schalten oder geht auch so?? Muss ich was in der FB einstellen damit das geht???
Habe hier auch gelesen dass mann den Tel. eingang des Motorola-Modems mit FB verbindet und als Festnetz einstellt, bei mir geht das nicht
 
Wahlregeln gelten für alle Telefone - egal ob ISDN oder analog
 
Das weiß ich.
Also ich kann von der UM-Nummer nich anrufen und ich kann auch nicht angerufen werden und ich weiß nicht woran das liegt ob an den ISDN-Telefon oder keine Ahnung
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.