W502V und W701V zusammenschalten

didi1901

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich benötige kurzfristig Hilfe.

Bei mir im Haus ist folgendes verkabelt:

Die Enddose sitzt im Keller, daran der Splitter und ein NTBA. Mein Provider ist die Telekom.

Alle ISDN-Dosen im Haus sind über 8 Adern -> 4 hin/ 4 zurück, über einen LSAplusverteiler im Keller angeschlossen.

Nun hab ich ein kleines Arbeitszimmer im ersten OG eingerichtet. Die vorhandene ISDN-Dose sitzt mitten im ISDN-Bus. ich brauche in dem Zimmer 2 analoge Anschlüsse für Fax und Telefon. Außerdem einen Internetanschuß.

Ich will folgendes machen:
Im Keller, am Splitter den W502V oder den W701V, Wlan ein.
Im Arbeitszimmer an der ISDN-Dose den anderen Router. Hier benutze ich die Analogausgänge für die Telekomunikation. Wlan soll als Repeater zum Router im Keller dienen.
Den Pc im Arbeitszimmer würde ich dann gerne am Router 2 per ethernet anschließen. Notfalls würde ich auch eine Wlan-Karte einbauen.

Wer weis ob meine gewählte Zusammenstellung so funktioniert?

Mit bestem Dank im Voraus.

Didi
 
Hallo,
hat sich geklärt. Anlagen funktionieren wie sie sollen. Nur musste der PC mit einem Wlan-Usbstick ans Netz angebunden werden.

Nochmal Danke

Gruß Didi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.