Sip Konfiguration bei 1und1

shadow123

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe ein Smartphone und möchte Voip über die eingebaute voip software bei windows mobile 6. habe dazu (ähnlich sip config tool) ein konfig tool für smartphones speziell. ich muss da provider,userID,passwort und proxy eintragen. ich möchte diesen sip account bei 1und1 nutzen. habe da eine internet flat und telefon flat und möchte eine nummer nutzen. was muss ich da nun eintragen bei den genannten feldern ? userid wird die telefonnummer sein und passwort weiß ich auch aber was ist mit provider und proxy ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke
 
in der hilfe im controlcenter von 1&1 findest du alle informationen aus erster hand
 
hab das jetzt mal mit den vorgebn gemacht aber es ist immer noch kein empfang. wlan verbindung steht. falls jemand das sip konfig programm kennt es heißt voipser (kast)
 
kannst du mal einen link preisgeben zu voipser oder wie immer das heissen mag
 
Welches Handy

Hallo Shadow123,

du hast ganz vergessen dein Handymodell zu erwähnen. Bei 1und1 funktionieren manche nicht. Wenn deins dazu gehört, bleibt nur die Möglichkeit etwas in der Firmware zu ändern, aber dann erlischt die Garantie, oder du probierst Fring aus.

Gruß
Dieda
 
hallo,

habe das s710 von htc. das programm kast hab ich mal in den anhang gepackt. ich habs jetzt mal anders probiert. habe mit einer anleitung diese setup.xml verändert und dort meine daten eingetragen. jetzt kommt auf der startseite schon verfügbar aber es passiert nichts und dieses voip symbol ist auch nicht oben in der leiste
 

Anhänge

  • Kast.zip
    5.3 KB · Aufrufe: 37
ggfs. bitte aus rechtlichen gründen keine proprietäre closed-source software hier verteilen und aus sicherheitsgründen hier nicht herunterladen von leuten die dass hier tun, nur von der herstellersite oder aus seinem vertriebsweg beziehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.