TVersity gefunden, Inhalte schlecht abspielbar (erledigt da box verkauft ;) )

joern-fabian

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe mal mir kann jemand helfen. Hab schon nach dem Problem hier gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Ich habe TVersity installiert und es wird in der Fritz! Media auch mit den entsprechenden Inhalten angezeigt. Wenn ich jedoch einen Mp3 Stream starten will, öffnet sich das neue Fenster in dem auch das Cover angezeigt wird und der Stream fängt nicht an zu spielen. Auch nach mehreren Minuten keinen Ton.

Bei Video Streams (ursprünglich .avi) fängt er an den Stream abzuspielen, jedoch nach ca. 3 Sekunden läd er nur noch und nichts passiert mehr.

Rechner ist ein T61p mit 2,2GhZ DualCore und 3Gb Arbeitsspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo joern-fabian,

ich denke mal, daß dein Problem eher bei der von dir verwendeten Labor-Version auf der Fritz!Box zu suchen ist. :noidea:

Schau mal hier, da gibt's wohl eine neue Version mit dem Hinweis
* Mediaserver: Mediaserver stabilisiert

Joe
 
ja das wär natürlich super wenn es daran liegt. werde ich gleich einmal testen. hab heute morgen extra nochmal geguckt ob es eine neie labor gibt, da war noch nix neues da. danke für den hinweis ;)
 
so neue Firmware ist auf der Fritz!Box, leider hat das an den Problemen nichts geändert.

Streams funktionieren immer noch nicht :(

Also wäre ich für weitere Vorschläge sehr dankbar!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.