o2-UFO + Fritzbox 7050 + DUS.net

derhicky

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe schon etliche Stunden hier im Forum gelesen, kam aber auf keine Lösung meines Problems.

Ich hab o2DSL mit dem classic router.

An diesen habe ich meine Fritzbox 7050 angeschlossen. Den DUS.net-Account habe ich auch einwandfrei registrieren lassen können.

Doch wenn ich mein an die FB angeschlossenes Analogtelefon einschalte, höre ich nur sowas wie ein Besetztzeichen - drei kurze Piepser hintereinander.
Anrufen kann ich die Festnetznummer vom dus-account auch nicht, da kommt gar nichts.


Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?


Vielen Dank und viele Grüße
 
Grundsätzlicher Tipp:
Schau bei Dusnet und hier im Forum nach den Port-Forwarding-Einstellungen und nehme diese am O2-Router vor. Oder schalte einen lokalen Port frei als exposed host=ohne FW-Schutz. Dann dürfte es laufen. An der 7050 noch Option "Port-offenhalten" alle Minute wählen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.