Telefonbuch-Import aus Outlook 2003 in Fritz!Box Monitor 1.02 nicht möglich?

till7170

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2007
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

vielleicht kann mit hier jemand helfen:

Habe Fritz!Box Monitor 1.02 - leider klappt der Telefonbuch-Import aus Outlook 2003 nicht, da das entsprechende Feld beim FBM grau unterlegt, also deaktiviert ist.

Woran liegt das und wie kann ich abhelfen?

Danke und Gruß, Till
 
das passiert bei mir auch, wenn ich Outlook Express als Standard E-Mail Anwendung festlege.

Schau mal in Systemsteuerung / Internetoptionen / Programme / E-Mail: Microsoft Office Outlook

Anschließend FRITZ!Box Monitor neu starten
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    105 KB · Aufrufe: 66
  • 3.JPG
    3.JPG
    103.2 KB · Aufrufe: 52
Super - es hat geklappt - vielen Dank!!! :groesste:

Nach so einer Antwort habe ich ganz schön suchen müssen.

Aber da muss man erst mal darauf kommen. Ich schicke AVM eine Email, dass die das auch in ihre Info reinschreiben.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass es ewig dauert, das Telefonboch der FB oder die Anrufliste zu lesen. Meist schmiert die FB dabei ab - aber das ist wohl ein Thema für ein anderen thread. Mal schauen, wo ich da was finde.

Schönen Abend noch und Gruß, Till
 
Das mit Outlook Express war nur mein erster Gedanke, dann hab ich es mal kurz getestet, und hatte damit Glück. Logisch ist es trotzdem nicht.

Aber gut, dass es das Problem mit dem FRITZ!Box Monitor löst.
 
Habe das gleiche Problem. Bin nach Internetoptionen - Programm nicht weiter gekommen.
Da finde ich nur addons und Programme auswählen. Was muss ich dort tun, um outlookkontakte in Fritzboxmonitor zu importieren?

Viele Grüße
Wolfgang
 
Eine 15 Jahre alte (!) Anleitung zu befolgen, ist nicht wirklich dein Ernst, oder?

Die Unterstützung für den Fritzbox Monitor wurde meines Wissens schon vor Jahren von AVM eingestellt. Vergiss es.
 
AVM Wissensdatenbank:
FRITZ!Box Monitor nicht mehr einsetzbar
FRITZ!Box Monitor ist eine kostenlose Zusatzsoftware, für die wir die Weiterentwicklung und den Support inzwischen vollständig eingestellt haben. FRITZ!Box Monitor kann ab FRITZ!OS 5.50 nicht mehr verwendet werden, weil beim Start die Fehlermeldung "Das angegebene Kennwort für den Zugriff auf die Box ist nicht korrekt" angezeigt wird, auch wenn das Kennwort richtig eingegeben wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.