Kein t-home empfang mit VLC seit update?

Ich kann dies nicht direkt bestätigen. Zwar funzt IPTV bei mir nicht mit der Version 0.9.2 von vlc (stürzt ab), mit einer 0.8.x version sollte es aber immernoch funktionieren.
Habe zu diesem zweck den vlc (vlc-0.8.6e-IPTV-setup.zip) von http://www.ard-digital.de/index.php?id=14028&languageid=1 parallel installiert und es funktioniert wie gehabt.
 
0.8.6e funktioniert

Hallo Flybe,

mit Version 0.8.6e funktioniert es unter Vista mit Administratorrechten

Gruß

Oliver
 
Sorry, ich hab vergessen zu sagen das es hier um VLC unter Ubuntu-Linux handelt.

Einmal habe ich VLC 8.06e unter Ubuntu Hardy-Herron auf ein eeePc 701 und äußerdem das VLC 0.8.3 Grischenko unter Ubuntu Intrepid-Ibex-beta auf ein AMD x2 4200 Desktop.

Bei euch Owronka und Chris - ist das t-home System-Update schon passiert? (Vielleicht in Manche Telefon-Bereiche/Vorwahl - eher als sonstwo?)
 
Mir ist nur etwas von einem update der software für die Receiver bekannt, von einem generellen update der infrastruktur bei t-home ist mir nichts bekannt. dieses update ist bei mir bereits passiert, allerdings dürfte es davon unabhängig sein, wie das uni/multicast signal bei dir ankommt.
 
versucht aktuelle mplayer oder smplayer (ffmpeg) für windows.
 
Wie bekommt ihr das hin? Ich habs mit dem SMPlayer versucht, mit der entsprechenden VLC Version.. ich bekomme keinen Stream hier zu sehen?!

Gibts dafür ne Anleitung oder sowas? :confused::confused::confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.