Interner Fehler

Avensis

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
bin gerade dabei die Fritz Media 8040 ein zu richten
bekomme immer die Fehlermeldung.: Interner Fehler
Falscher Login
Bitte überprüfen sie ihre Eingaben
bei Maxdome habe aber die richtige eMail drin und das Passwort habe ich bei Maxdome geändert damit nur kleinschreiben drin ist
was kann da noch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
kann gelöscht werden

bin gerade dabei die Fritz Media 8040 ein zu richten
bekomme immer die Fehlermeldung.: Interner Fehler
Falscher Login
Bitte überprüfen sie ihre Eingaben
bei Maxdome habe aber die richtige eMail drin und das Passwort habe ich bei Maxdome geändert damit nur kleinschreiben drin ist
was kann da noch sein

habs raus gefunden
 
man muss bei Maxdome die Media-Centerbox registieren
 
Hallo Avensis,

habe bei einem Bekannten ähnliches Problem, kann aber keinen Punkt zur Registrierung einer Box finden - lediglich zum Löschen der Zugangsdaten für eine Box (Hersteller & Serien-Nummer sind da angegeben) - und das bringt keine Besserung.

Habe sowohl Paßwort geändert und nun auch noch eine andere Mailadresse hinterlegt. Nach Rücksetzen der Box ist eine einmalige Anmeldung möglich, man kann eine Aktivität starten. Sobald jedoch eine andere Aktivität wählen will, muß ich wieder die Zugangsdaten eingeben und die sind laut Aussage der Box falsch.

Unter identischen Bedingungen geht mein Maxdome-Account, egal mit welcher FRITZ!Media, egal an welchem Anschluß, egal an welcher FRITZ!Box (7170/7270).

Hilfe, bitte!!! Sonst: :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist möglich. Du wirst direkt am Anfang gefragt ob du 1und1 Kunde bist.
 
Registrierung aktuell unmöglich, Serverfehler 500, bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Laut Hotline soll es bis heut abend wieder gehen. Werde berichten.
Erstmal vielen Dank für den Hinweis, killerbyte!
 
So, nun hat's funktioniert, Registrierung war erfolgreich und die Box rennt. :-D
 
Freut mich ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.