Keine Telefonate möglich nach Ecuador Cellular

zednatix

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2006
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen versucht auf ein ecuadorianisches Handy zu telefonieren, Nummer: 0059391............

Leider erhalte ich immer direkt nach der Preisansage ein Besetztzeichen. Woran liegt das?
Mit Sipgate geht es ohne Probleme, es liegt also am Provider. Grundsätzlich kann ich aber mit interfoni telefonieren. Telefonate zu deutschen Festnetzanschlüssen und Handys funktionieren, auch wenn ich z.B. 0049160...... wähle
 
Habe das selbe Problem bei Localphone Ltd. England

Hallo

Das selbe Problem mit dem Anrufen auf Ecuador's Mobile Phones habe ich mit localphone http://www.localphone.com . :confused:


Auch ich suche nach einem voip Provider für günstige Ecuadoranrufe
Hallo

Auch ich suche nach einem Provider der günstige Tarife für Ecuador anbietet.
:cool:

Ich hatte Benutzerkonten bei Betamax / Internetcalls und Nonoh, leider steht Betamax bei mir jetzt auf der Betrugsverdacht Liste, ich hatte dort meine Konten aufgeladen, ein par mal gings gut, jetzt leider nicht mehr. :mad:

Nun kommt nur noch Error Code 33, der seit kurzem durch den Error Code 8 abgelöst worden ist. :mad:

Der Kundendienst ist wie auch schon viele andere feststellen konnten tot. :mad:
,

Ich überlege mir gerade in nächster Zeit meinen Rechtsschutz anzufragen, sowie dem Konsumentenschutz dem ich Mitglied bin. :mad:

Etvl. werde ich auch den Verbraucherschutz kontaktieren sowie diverse Fernsehsender etc. :mad:

Ich fühle mich grässlich durch Betamax betrogen! :mad:

Zurzeit benütze ich http://www.sipcall.ch für diese Anrufe. :groesste:


Aber die Telefonate sind aufgrund der Preise immer unter Zeitdruck. :D

Vielleicht hat doch jemand noch eine Idee

Grüessli
Manabi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.