Konfiguration S685IP mit Voipdiscount in Brasilien

lucyslo

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nenne seit Kurzem o.a. Telefon mein eigen. Die Einrichtung des Festnetzanschlusses funktioniert bereits; allerdings bin ich etwas hilflos was die VOIP-Einrichtung angeht.
Automatisch nicht möglich, weil Voipdiscount und Skype nicht in der Providerliste stehen und BRA als Land auch nicht wählbar ist. (Bei online Konfig.) Einen Konfigurations-Code für die beiden Anbieter, um das ganze automatisch zu machen, habe ich leider nicht bzw. weiß nicht, wo der steht :confused:

Und bei den erweiterten Angaben (Domäne/Proxyserveradresse etc.) bin ich schlicht überfordert. WO finde ich die ???
Wir nutzen Internet über Kabel.
Wer kann mir weiterhelfen ???

herzlichen Dank im Voraus,
lucyslo
 
Skype geht nicht mit dem S685 IP. Voipdiscount habe ich nicht gefunden (gibts nicht mal www.google.br ?), und wenn hätte ichs wohl eh nicht verstanden.
Hast du von voipdiscount keine Angaben erhalten wie server, user-id, anmeldename, passwort usw?
Bei der Konfiguration spielt das Land aus meiner Sicht keine Rolle. Du kannst Deutschland nehmen und irgend einen Provider und dann die Daten unter "Weitere Einstellungen anzeigen" die Servernamen anpassen. Ist vielleicht etwas einfacher als alles von Grund auf einzugeben.
 
Für voipdiscount kann man auch die Daten von SIP Discount nehmen, die sind in der Providerliste.
 
Vielen Dank für die Hinweise !! Hat geklappt *juchhu* ;)
Woher weiß man denn, dass SIP Discount dieselben Daten hat ?!

Wenn Skype nicht funktioniert - warum eigentlich nicht ? - mit welchem Anbieter kann ich dann 0180 -Nummern anwählen ?

also nochmal ganz herzlichen Dank !!
lucyslo
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.