Wechsel zu Congstar Komplett für 24,99

sinalpo2008

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi zusammen,

ich möchte gerne zu congstar komplett wechseln, also weg vom t-com telefonanschluss.

ich habe bisher einen t-com isdn anschluss mit einer hauptrufnummer und einer rufnummer für einen nebenanschluss. angestöpselt ist alles an eine fritz box voip 7050.

die hauptrufnummer ist bei gmx voip registriert. ich zahl an die t-com die grundgebühren für den telefon- und dsl anschluss. die internet flat habe ich bereits über congstar. die telefonverbindungen werden über gmx abgerechnet.

was muss ich nun bei wechsel beachten, damit die hauptrufnummer und die zweite rufnummer nicht verloren geht? ich würde diese beiden nummer gerne beibehalten, ist das möglich?

danke für eure hilfe.

grüße und schönes we
 
Hallo,
die VoIP Nummern von Resellern wie GMX, 1&1 etc. werden leider nicht mit übernommen. Zumindest ist das die Standardaussage der Congstar Hotline. Lediglich die bei der Telekom hinterlegten Rufnummern werden portiert.
Grüße
A.Koch
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.