Simens SX553 in den Niederlanden????

brandii

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi!

ich bin vor kurzen anch holland gezogen und habe dort bei kpn.nl einen internetplusbellen vertrag abgeschlossen. als hardware habe ich eine experiabox (siemens sx551) bekommen.
ein kollege beschreib mir, dass ich mit spar-voip eine deutsche nummer bekommen könnte. nur geht das mit der experia-box net, weil sie geblockt ist und nur kpn-voip zulässt.
mit diesem wissen habe ich mir bei sparvoip die abgebildeten geräte angesehen und mir einen siemens sx553 zugelegt. das gerät funktioniet soweit ganz gut, stellt aber leider keine verbindung her. wird in den niederlanden ein anders dsl-system genutzt?? wenn ja wir kann ich den router ggf kompatibel machen?? oder läßt er sich mit der experia-box vielleicht sogar verbinden und spar-voip so nutzen?
was habe ich für andere alternativen? kennt jemand ungelockte niederländische hardware??
vielen dank für die hilfe im voraus.

gruß dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.