Asterisk auf 64bit Debian als 32bit kompilieren

thisismyname

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2008
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Forum,

ich glaub das ich ein paar Probleme mit der x86_64 kompilierung von Asterisk habe.

Jetzt wuerd ich die ganze schoose gern mal als 32bit kompilieren. Das ganze muesste funktionieren solange die 32bit Libraries vorhanden sind.

2 moeglichkeiten habe ich mir jetzt ueberlegt:

1) Ich kompiliere das ganze auf einem 32bit System und schieb einfach die binaries rueber
Problem: Bin mir nicht sicher ob treffende Fehlermeldungen auftreten welche Libraries mir noch Fehlen...

2) Ich geb als parameter 32bit an und im configure script wird mir dann mitgeteilt welche Libraries denn noch Fehlen.
Problem: Ich weiss die Parameter nicht...

Aaaaaalso, was denkt ihr? Was ist die beste Moeglichkeit?

greetz und Thx4Help schon mal :))

ps Kommentare wie "sooo ein schmarrn"oder "das ist Total bloed" helfen mir gar nicht. Sollts auch nicht besonders sinnvoll sein, wuerds mich trotzdem interressieren und ich moechte das durchziehen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.