EUMEX 800 V und T-CONCEPT PX 722

medikol

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Frage: Wieviele Systemtelefone (T-Concept PX 722) kann die TK-Anlage (Eumex 800 V) an dem internen S0-Bus verkraften/verarbeiten unter Berücksichtung folgender Merkmale:

Derzeitige Aufstellung:

Intern S0-Bus der TK-Anlage (Eumex 800 V) - 6-fach ISDN-Splittbox mit Abschlußwiderstand. Daran bereits 2 PC`s mit ISDN-Karte (AVM-Fritz) für Fax (senden). Zudem 1 ISDN-Telefon (T-Europa 12).

Meine geplante Aufstellung:

Derzeitige Aufstellung + mindestens 2, wenn möglich 3 Systemtelefone (T-Concept PX 722) an den internen S0-Bus der TK-Anlage.

Geht das überhaupt, bzw. wieviele dieser Systemtelefone kann die TK-Anlage verkraften? Hauptsächlich interessiert es mich, ob dafür die Stromspannung/- versorgung für die Telefone von der TK-Anlage ausreicht, da die Telefone über keine eigene Versorgung verfügen.

Danke im voraus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.